1. Was soll man machen, wenn die bestellte Ware beschädigt ankommt?

Reklamationen können aufgrund von Beschädigungen, die auf Nichtübereinstimmungen der verkauften Ware mit dem Vertrag beruhen oder aufgrund von einem Rechtsfehler erfolgen.

Im Falle einer Reklamation wird der Käufer gebeten, das Produkt an die Adresse des Verkäufers zurückzuschicken. Zusätzlich wird der Kunde gebeten, der zurückgeschickten Ware einen Kassenbon bzw. Rechnung beizufügen. Im Zusammenhang mit der Reklamation wird der Kunde gebeten, das Reklamationsformular auszufüllen (in den AGBzu finden) und dieses mit der Ware sowie per Email an office@noblehealth.pl zu schicken, die Entscheidung über die Reklamation wird dem Kunden als Rückantwort per Email zugestellt. Über die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen ab der Einreichung der Reklamation entschieden mit der Beschreibung des Reklamationsgrundes und der Forderung des Kunden.

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